mylife-andme

mein Leben und ich


MEIN TAGEBUCH!

                                                     03.12.11                          Heute ist Samstag, ich habe den halben Tag damit verbracht mein Zimmer auf zu räumen =( ! Heute Morgen bin ich früh aufgewacht weil mein Hund mir das Gesicht abgeleckt hab. Sie ist eine Hündin namens Mia. Ich stand auf und lasste mich auf die Coutch fallen. Meine Mom war grade einen Film am gucken. Als der Film zu Ende war setzten wir uns an den Küchentisch und aßen frühstück. Nach den Essen zog ich mich an und fing an mein Zimmer auf zu räumen *ich hasse Zimmer aufräumen* Als ich die hälfe aufgeräumt habe gab es schon wieder Mittagessen. Es war eklig es gab Knödel mit Salat. Danach musste ich wieder weiter aufräumen. Meine Mom meinte dann wir sollten zum Artzt fahren weil sie schmerzen am Arm hat. Der Artzt meinte es müsste Operriert werden aber wir sollen am Monatg noch mal zum Hausartzt oder so. Ich hab das Jennifer per SMS geschrieben zu erst hat sie mich angerufen und mich voll gemotzt das man so was nicht per SMS schreibt (OMG)! Meine Schwester ist nicht so gut drauf weil ihr Mann Sam in Krankenhaus ist weil er was an der Herzader hat er kann warschein lcih auch bei Weihnachten nicht dabei sein =( ! Nach dem wir wieder von Artzt zu Hause waren räumte ich mein Zimmer weiter auf und wurde am Abend dann auch ENDLICH fertig. Ich guckte dann noch THEDOME auf RTL2! Das ist voll geil! 

Das wars für Heute normaler weise ist mein Tag spannender aber das würd ihr schon sehen wenn Schule ist =P

Eure Mellanie *kiss kiss*

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!